Inhaltsbereich
Online-Terminvergabe
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Servicestellen und Anliegen, für die Online-Termine vergeben werden können. Um ein Anliegen auszuwählen, verwenden Sie die "+/-"-Symbole zum auf- und zuklappen der Anliegen je Servicestelle. Möchten Sie ein Anliegen mehrfach auswählen, beispielsweise bei der Anmeldung mehrerer KFZ, geben Sie dies bitte in dem Feld "Anmerkungen" an.
Nach dem Sie den Terminwunsch eingereicht haben erhalten Sie eine Bestätigungsemail.
Sollten Sie den Termin zu einem späteren Zeitpunkt widerrufen wollen, können Sie dies über den beigefügten Stornierungslink durchführen.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Wenn Sie als Gewerbetreibender, Fahrzeughändler oder Zulassungsdienst mindestens drei KFZ-Vorgänge haben, bieten wir keine Online-Terminvereinbarung an. Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch unter 05136/898-244 oder per E-Mail: buergerbuero@burgdorf.de einen Termin.
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn es keinen freien Termin gibt?
Aufgrund kurzfristiger Terminabsagen werden immer wieder Termine frei. Daher lohnt es sich, regelmäßig nach einem freien Termin zu schauen.
Ich brauche dringend einen Termin, was kann ich tun?
Dringende Anliegen werden nach vorheriger telefonischer Absprache bearbeitet. In einem Fall kontaktieren Sie uns unter 05136/898-244.
Ein dringendes Anliegen ist eine unvorhersehbare Situation, in der zwingend sofort ein Dokument benötigt wird, da ansonsten ein Schaden droht. Hierzu zählen beispielsweise die Beantragung eines vorläufigen Personalausweises zur Vorlage bei Banken sowie die Ausstellung von Reisedokumenten, wenn eine Reise bevorsteht.
Voraussetzungen: Das dringende Anliegen ist durch entsprechende Unterlagen nachzuweisen und es ist kein freier Termin buchbar.