Sie befinden sich hier: Rathaus & Politik / Stadtinfo / Aktuelles

Stadt stattet Schulen mit schnelleren Servern aus

„Schnelle und leistungsfähige Server sind notwendig, um Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften ein angemessenes digitales Lern-und Arbeitsumfeld zu bieten. Die aktuelle Corona-Krise hat gezeigt, dass an den Burgdorfer Schulen hier noch Optimierungsbedarf besteht. Mit großem Engagement arbeitet die Stadtverwaltung derzeit daran, eine entsprechende Lösung herbeizuführen. Umso mehr freut es mich, dass nun der Auftrag für eine bedarfsgerechte Serverausstattung erteilt wurde“, erklärt Bürgermeister Armin Pollehn.

Meldung vom 18.06.2020
ZurückSeite drucken

Pressekontakt

Frau Alexandra Veith Standort anzeigen
Rathaus II, Zimmer 14 - Büro
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Telefon: 05136 898-288
Telefax: 05136 898-112
E-Mail: oder Herr Sebastian Kattler Standort anzeigen
Rathaus II, Zimmer 14 - Büro
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Telefon: 05136 898-117
Telefax: 05136 898-112
E-Mail: oder

Weitere Informationen